Political correctness

SPIEGEL ONLINE titelt und schreibt:

Trump plauderte über die Kurven seiner Tochter
Donald Trump prahlt mit sexuellen Übergriffen, die Empörung ist groß. Dabei müsste niemand überrascht sein. In einer Radioshow sprach der Milliardär jahrelang über sein Frauenbild. Offen und völlig ungeniert.
… Darin diskutiert Donald Trump beispielsweise den Brustumfang seiner eigenen Tochter Ivanka. Moderator Stern merkt in einer Sendung vom Oktober 2006 an, dass Ivanka Trump kurviger denn je aussehe, und fragt, ob sie sich die Brüste habe vergrößern lassen. Der Vater verneint dies und sagt: „Sie war schon immer sehr kurvig. Sie ist fast 1,80 Meter groß, und sie ist eine wahnsinnige Schönheit.“

andbli sagt:
Wieso bloß wundere ich mich nicht, dass die USA die mit Abstand höchste Therapeuten- Dichte haben!? 😉
Ein so verlogenes Land, in dem ein blow job oder ein Brustumfang ein Skandal, die exorbitant hohen Militärausgaben samt Umsturz- Sauereien in der ganzen Welt als selbstverständlich gesehen werden!
Da bisher so ziemlich alle US- ‚Errungenschaften‘ nach Europa schwappten fürchte ich schlimmstes und wünsche mir deshalb mehr Artikel wie diesen:

US- Therapeuten jubeln!
Der derzeitige Wahlkampf zwischen Hillary Clinton und Donald Trump hat einen neuen Höhepunkt an US- Verlogenheit und Prüderie erlebt. Einfachste und selbstverständlichste Biologien werden als sexistisch unter den sich bereits windenden political correctness- Teppich gekehrt. Dafür sind krankmachende fast foods, brutalste Games und Videos und bestialischte Atom- und joystick- Kriege US- Normalität. Gemeinsam mit brutalstem Verdrängungs- Stress müssen Amerikas Menschen unter dieser inhumanen Belastung brechen. Dementsprechend hoch war immer schon die Zahl der Therapeuten in den USA. Der derzeitige Verlogenheitsrekord, in dem jedermensch sich schlecht vorkommen muss, der normales Begehren, Sexulaität, Liebe lebt, ist kaum noch zu überbieten. Natürlichste Werte und Verhalten denen wir unsere Leben verdanken müssen verleugnet werden. Was Werbung und Medienverlogenheit postuliert ist Offizialthema! Die einzigen und großen Nutznießer dieser Protestantischen Verlogenheit sind die Therapeuten!
Armes Amerika! Vorsicht Europa!      😉

 

 

 

Advertisements

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s