Über diesen blog

Wer will immer noch die immer gleichen ‚bad news‘ und gähnlangweiligen mainstream- Meinungen und -Sichten zu sehen, hören und lesen bekommen, die Euch Menschen bloß von den wirklichen Lösungen und wichtigen Lebens- Themen ablenken sollen?
Ich denke, wirkliches Leben und Lebensqualität müssen anders aussehen als Euch diese Konsum- und Hamsterrad- Gesellschaft und Medienlandschaft vormacht …
Ihr seid Schöpfer! Ihr seid die Lenker! Ihr seid Selberdenker!
Schluss mit dem Repetieren Fremdgedachtens!
Auf diesem blog werden Alternativen zum mainstram angeboten!
Wenn auch Euch ein Artikel, eine Meldung unangenehm auffällt, schickt ihn mir, Ich veröffentliche ihn entweder samt Eurer Alternative dazu oder seh selber, was in mir dazu auftaucht …
Viel Freude mit ‚Dem anderen Blick‘!

Hier gehts zurück zum blog

Advertisements