Das Montagsgeschenk

montagsgeschenkLiebe Leute dieser erbärmlichen Zivilisation!
Ich kann dieses Euer Dahinvegetieren nicht länger mit ansehen!
Jetzt liefere ich Euch schon alternative Artikel zu Euren runterziehenden Medien- News. Doch ich sehe, das reicht nicht!
Ich verschenke hier jetzt jeden Montag etwas an Euch, das mehr Freude und Lebendigkeit, man könnte auch sagen mehr Affensein in Eure Leben bringt.

Ich beginne klein. Heute ‚bloß‘ mit einem dicken, dicken Affen-
mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh- SCHMATZ! 😉
Ab nächsten Montag geht dann so richtig die Post ab!

PS: Dieser blog ist noch jung und dümpelt besucherzahlenmäßig noch etwas sehr dahin. Das haben sich so ungewöhnliche und bereichernde Sichten, das hat sich auch meine dschungelöse Mühe, nicht verdient, denke ich.
Leute, bitte! Teilt ihn mit möglichst vielen Eurer Bekannten!
Wir wollen doch etwas tun für diese Welt, oder?
Ich kann Euch da nur raushelfen, wenn wir mehr sind. Ich seh’s ja selber, dass man es als einzelner Affe nicht einfach hat unter Euch. Wir als Gruppe im Dschungel dagegen, haben den ganzen Tag den Urspaß miteinander!
DEN wünsch und bring ich Euch auch!    😉

 

 

 

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

2 Kommentare zu „Das Montagsgeschenk“

Kommentar verfassen

