Ommmmmmm ….

Ihr braucht nicht zu denken, dass bloß Ihr Menschen meditiert!   😉

om

 

Advertisements

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

3 Kommentare zu „Ommmmmmm ….“

  1. Gehörst du nicht auch zu „und“ Menschen? Finde diese Form der Anrede recht skurril im Anbetracht dessen, dass du ja auch einer von uns bist. Würde sich da ein „wir Menschen“ nicht besser eignen? Liebe Grüße, Julia 💟

    Gefällt mir

  2. Gruetzi und danke für Deinen Gruß!
    Als Wassermann Geborener lebt man auch nur in luftigen Höhen und sieht aus seinem Wolkenreich auf das seltsame Leben dieser Zweifüßer stirnrunzelnd hinab.
    Daher gefällt mir Deine Art Deines blogs.. dem Kollegen gut zuzureden hilft leider nicht, er ist närrisch in sein neues Spielzeug verknallt. Tja, ich hatte es versucht aber er rannte damit schreiend auf den nächsten Baum hinauf.
    Mach’s gut & bleibe immer wach
    V.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s