Martinigansl

kurier.at titelt heute und schreibt:

Top 10 Martinigansl
Heute ist Martini, mit Glück sind noch nicht alle Gansln aufgegessen. Hier sind sie super.
Landgasthof König: Bis 12.11. kocht Andreas König ein 4gg. Menü (34 €) mit Gansleberparfait, Ganslsuppe, Gansl in zwei Gängen …

andbli sagt:
Leute!
DAS an einem Tag, an dem Ihr einen HEILIGEN feiert!?
Dazu fällt Euch nichts Besseres ein als unschuldige Gänse zu ermorden?
Konrad Lorenz, einer Eurer Nobelpreisträger hat seinen Preis und sein Lebenswerk den Graugänsen zu verdanken! Er hatte die Größe von ihnen zu lernen, anstatt die Dummheit, sie zusammenzufressen.

Heute schreib ich keinen Alternativ- Artikel zu diesem Thema. Ich möchte Euch nur bitten, ein paar Sekunden Euren Blick über dieses untenstehende edle Wesen schweifen zu lassen, in diese wunderbar vertrauensvoll offenen Augen zu sehen und dann zu überlegen, ob Du Dich mitschuldig machen willst an dieser unwürdigen Schlachtorgie an diesen unseren Schwestern, den Gänsen …

gans

 

 

 

Advertisements

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

2 Kommentare zu „Martinigansl“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s