Advent- Kalender (21)

21

 

 

 

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

2 Kommentare zu „Advent- Kalender (21)“

  1. Hi!
    Du bietest hier irgendwo auf dieser Seite an, Menschenprobleme aus deiner Sicht zu kommentieren. Hier unter diesem Beitrag ist es zwar unpassend, doch ich habe keine passende Stelle dafür gefunden.
    Frage: Was hältst Du von Treue und Eifersucht. Wie lebt Ihr eure Treue, euer Zueinanderstehen- Gefühl? Wie drückt ihr aus, dass ihr starke Gefühle füreinander habt?
    Mich würde das sehr interessieren. Denn ich sehe im Moment diesbezüglich mehr Probleme als Lösungen und Freude. Ich bin eine begeisterte Reisende und sehe überall dasselbe Problem. Eifersüchtige, aggressive und besitzergreifende Männer und leidende Frauen. Vielleicht ist es ja bei euch anders.
    Bin neugierig!
    Ein frohes Fest!
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

