Advent- Kalender (10)

Unglaublich! Schon das 10. Türchen ist heute dran!
Und? Wie sieht Eure bisherige Bilanz aus!?
Wer sitzt noch neben seinem Baby, das im Gitterbett liegt? Wer erwirbt immer noch ausschließlich mittels Geld, hat keinen Plan zur Arbeitszeitreduktion und hat den nächsten Arzttermin schon fixiert?    😉
Nein, ernsthaft: Versucht möglichst viel von meinen Anregungen umzusetzen. Ich bin bald wieder weg von hier. Mich ruft der Dschungel. Dort werden sie sich zerkugeln vor Lachen, wenn ich ihnen erzähle von Euren Ver-rücktheiten    😉
Doch nun zum heutigen Advent- Geschenk für Euch:

10

 

 

 

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

Kommentar verfassen

