Advent- Kalender (9)

Eine kleine Ergänzung zum gestrigen Fensterchen:
a) Euer Magen, Eurer Verdauungstrakt ist absolut nicht ausgelegt für dieses Runterstürzen von großen Flüssigkeitsmengen. Vielfach wird damit auch der Magen ungesund abgekühlt.
b) Trinken sollte bloß den Durst löschen, aber nicht zusätzlich Kalorien oder gar Schadstoffe, wie sie in vielen Eurer gefärbten und aromatisierten Getränken vorkommen, zuführen. Von Alkohol red ich erst gar nicht!

Aber was halte ich Euch ab von der heutigen Überraschung!
Leute, seid stark! Ein selten wunderbares Geschenk erwartet Euch!
Einen wunderschönen Tag, Advent und nettes Adventkalendertürchen- Öffnen für Euch:

9

 

 

 

Advertisements

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s