Advent- Kalender (4)

Oh Gott, oh Gott! Ihr geht ja heute wählen! Zumindest die paar Ösis!
Ich pack Euch ja echt nicht! Ich würd um die besten Mangos zu einem Freund gehen, um mit jemandem rumzuspaßen zu einem anderen Freund, zum Kraulen zu meiner Schwester und zum Schmusen zu einer ganz lieben Freundin. Aber Ihr glaubt, es gäbe EINEN, der der Beste für alles ist. Heute [prust, ablach] entscheidet Ihr Euch sogar nur zwischen [aaahhhahahaha] zweien! …. Naja, wie Ihr meint!
Doch da passt vielleicht das heutige Türchen gut dazu, denn in Euren Partnerschaften verhaltet Ihr Euch ja ähnlich ver-rückt    😉
Einen wunderbaren Advent mit dem nächsten Türchen für Euch:

4

 

 

 

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

Kommentar verfassen

