Das Montagsgeschenk (7)

montagsgeschenkLiebe Leute dieser erbärmlichen Zivilisation!

Einen wunderschönen guten Montag- Morgen!

Ich kann dieses Euer Dahinvegetieren nicht länger mit ansehen!
Mein Herz schenkt Euch deshalb heute ein seltenes Labsal:
Wisset! Viele, viele Probleme beginnen mit Eurem Widerstand! Das ist der Grund, weshalb ich auch bald wieder in meinen Dschungel zurückgehen werde, um dort die ‚Durchlässigkeit‘ meiner Mitwesen genießen zu können …
Ich entdeckte hier bei Euch, kurz bevor ich verrückt zu werden drohte an all diesem Dagegen, Misstrauen, an diesen Kampfpositionen, Oppositionen … einen Trick!

Sieh Dir Dein derzeitiges Hauptproblem mal genau an! Was genau ist das Problem? Doch sicher das, dass es nicht so läuft, wie DU es willst. Oder?
Also DEIN Widerstand gegen etwas oder jemanden ist das eigentliche Problem!
Es wird niemand verlangen, dass Du zur Jasagerin, zum Jasager wirst. Doch schau Dir das Geforderte einmal genau an!
Alles hat mehrere Seiten und Facetten. Du wirst etwas finden, das Dir zum Vorteil gereicht. Du wirst etwas finden, das Du lernen kannst. – Auch wenn Du es noch nicht siehst.
Praktisch alles was wir heute selbstverständlich verwenden und genießen, war vor Jahrunderten, Jahrzehnten völlig neu, wurde oft heftigst bekämpft.

Mach Dir eine Freude!
Lass alles was Dich ärgert an Dir vorbeigehen. Denk Dir einfach ‚Das berührt mich nicht. Der/ die, das meint nicht mich. Das hat nichts mit mir zu tun‘.
UND nimm erstmals alles an. Probier es aus! Sei offen und neugierig, was sich daraus ergeben wird. Ablehnen kannst Du es immer noch!

DAS ist mein heutiges Geschenk an Dich! Du wirst es erleben: Ein selten mächtiges Geschenk! – Und ein bereicherndes!

Du wirst staunen! Dein Leben wird sich verwandeln, verzaubern …

Ich wünsch Dir noch den allerallerwunderbarsten aller Erfolgs- Montage!     🙂

 

 

 

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

Kommentar verfassen

