Das Montagsgeschenk (6)

montagsgeschenkLiebe Leute dieser erbärmlichen Zivilisation!

Einen wunderschönen guten Montag- Morgen!

Ich kann dieses Euer Dahinvegetieren nicht länger mit ansehen!
Mein Herz schenkt Euch deshalb heute ein seltenes Labsal:
Wisset! Viele, viele Probleme beginnen mit Eurer Bequemlichkeit! Das ist der Grund, weshalb ich auch bald wieder in meinen Dschungel zurückgehen werde, um dort in jeder Sekunde das tun zu können, was ich will …
Ich entdeckte hier bei Euch, kurz bevor ich verrückt zu werden drohte an all dieser Bequemlichkeit, Faulheit, Interessenlosikkeit einen Trick!

Alles was Du gerne in Deinem Leben hättest, wäre nicht schwer zu erreichen!
ABER es ist furchtbar einfach es NICHT zu tun!
DAS bedenke immer!
Es ist überhaupt nicht schwer ein paar Minuten früher aufzustehen. Es ist überhaupt nicht schwer Dir jeden Morgen einen grünen smoothy zu machen. Es ist überhaupt nicht schwer täglich ein paar Turnübungen zu machen. Es ist überhaupt nicht schwer täglich ein paar Minuten zu meditieren. Es ist überhaupt nicht schwer jeden Tag etwas Nettes zu einem Kollegen zu sagen. Es ist überhaupt nicht schwer bewusster Auto zu fahren. Es ist überhaupt nicht schwer all das Klump im Supermarkt stehen zu lassen. Es ist überhaupt nicht schwer!
ABER Du erhöhst mit jedem Deiner Tuns die Wahrscheinlichkeit, es zu bekommen, siegreich, erfolgreich, glücklich zu sein.

Du wirst staunen! Dein Leben wird sich verwandeln, verzaubern …

Wisse, DU hast die Energie diese einfachen Dinge zu tun!

Ich wünsch Dir noch den allerallerwunderbarsten aller Erfolgsanbahnungs- Montage!     🙂

 

 

 

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

Kommentar verfassen

