Politik

Die liebe erika67 schrieb mir als Kommentar:

Ersteinmal vielen dank für den tierversuchs-beitrag. Du sprichst mir aus dem herzen. Es ist ein unglaublicher skandal, dass immer noch tiere für unseren unsinns-schnickschnack stereben müssen.

Da du dir an anderer stelle beiträge und fragen von lesern wünscht und ich mich frage, wann endlich etwas über die US-wahlen oder die bundespresidentenwahl in österreich kommt die frage:
Was hältst du von politik?

andbli sagt:
Ich freu mich sehr über Eure Anregungen, da meine Quellen, die Medien ohnehin zum Gäääähnen sind … 😉

Liebe erika67!
Was soll ich zu diesem Thema sagen!?
Die USA haben gewählt! Österereicht wählt demnächst …
Ihr Menschen seid so klug, so belesen, wisst soviel und seid politisch dennoch weiter zurück als wir Affen.
Ich kann gar nicht ausdrücken WIE klar sich Eure Situation für mich Außenstehenden darstellt, Ihr sie aber offensichtlich dennoch überhaupt nicht durchschaut.
Eure Politik bewegt, bewirkt, gar nichts!
Eure Politik ist der hingeworfene Knochen an dem die Hunde sich austoben dürfen, damit die Herrchen ungestört ihr Ding durchziehen können.
Eure Politik ist pure Ablenkung!
Die Entscheidungen werden ganz woanders getroffen. Die wirklichen Entscheidungen werden völlig undemokratisch getroffen.
Es gibt sozusagen zwei Parallelwelten. Ihr glaubt in Euer zu tun, werdet aber getan.
Ihr seid bloß die Spielbälle von Mächtigeren, die IHR füttert!
Und Ihr füttert sie IMMER, egal wie Ihr wählt! Denn Geld, Religionen, Ideologien sind immer da und unabhängig von Wahlen.
Selbst wenn Ihr irgendwelche Illuminati oder andere Hintergrundmächte mutmaßt, kostet das die Mächtigen bloß ein müdes Lächeln. Diese Mächtigen sind nichts Geheimnisvolles. Sie sind einfach nur schlau. Und es wird sie immer geben, solange Ihr so unbewusst und fremdverantwortlich lebt und denkt.
Solange Ihr etwas braucht, bleibt Ihr ausgeliefert, werdet Ihr ausgesackt, bleibt Ihr Sklaven. Und noch braucht Ihr Geld, Versicherungen, Religionen und das ‚Reiben‘ unterschiedlicher Meinungen und Ideologien.
Sobald ihr unabhängig und angstfrei wie ein Regenwurm oder Mauersegler lebt, könnt Ihr lebenslang tun und lassen was Ihr wollt, bleibt lebenslang dauergesund, dauerzufrieden, seid absolut unabhängig von Staaten, Grenzen, Religionen, gesellschaftlichen Konventionen.
Der Trick Eurer Politiker und der mächtigen Macher im Hintergrund ist, Euch Eure Handschellen als Errungenschaften zu verkaufen. All die Krankenkassen, Altersversicherungen, Schulen, Ausbildungen, Konsumartikel, politischen Parteien, Staatszugehörigkeiten, Religionen, Ideologien … sind keine Bereicherungen oder Freiheiten, sondern halten Euch in Unfreiheit!

Tja, liebe erika67, es tut mir leid keine angenehmere Antwort bieten zu können. Du hast mit Politik treffsicher einen Eurer wundesten Punkte erwischt!
Aber alles kein Problem! Kommt bei uns im Dschungel vorbei. Da werdet Ihr sehen, wie einfach Paradiesleben sein kann     😉

 

 

 

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

Kommentar verfassen

