Sexratgeber

In der KRONE BUNT schrieb die Sexperint Gerti Senger:

Schon wieder zu früh?
… Die vorzeitige Ejakulation ist zwar die häufigste männliche Sexualstörung, aber therapeutisch und auch medikamentös gut behandelbar …

andbli sagt:
Na hallo, Menschenkinder! Ich dachte Ihr hättet jüngst die Emanzipation erfunden!
Wenn zwei sich nicht treffen sind die Männer zu schnell, nicht die Frauen zu langsam!?
Die Männer haben eine ‚Störung‘ und müssen therapiert werden, wenn sie sind wie sie sind?
Medikamente gegen den Quicky oder wie?
Was Frauen machen und brauchen, zwischen sofort und 3 Stunden, bedarf keiner Vokabel, ist immer normal? Mann hat sich anzupassen?

Erst kürzlich schrieb ich einen Brief nach Hause zu meinen Lieben. Ich lass‘ Euch Auszüge daraus mal mitlesen:

Meine lieben Dschungelkinder!
Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon freue wieder zu Euch zurückzukommen!
Die Menschen sind ja spannend und irgendwie auch süß. Aber Ihr macht Euch kein Bild was die sich ständig an Problemen schaffen! Ups! ‚Probleme‘ kennt Ihr ja gar nicht! Das ist wenn man etwas nicht so belassen kann wie es eben ist, sondern anders haben will und das klappt so nicht. Jaja, ich weiß, urkompliziert. Aber so sind sie nun mal …

… Oder auch die Liebe! Was die alles unternehmen müssen um endlich zusammen zu kommen. Nicht vielleicht wie bei uns ein Blick, eine Geste, ein Duft. Nein, die schminken und kleiden sich stundenlang um dann an bestimmte Orte zu gehen. Dort schnuffeln sie sich aber auch nicht gleich ab oder krallen sich den Nächstschnuckeligsten. Nein, da müssen sie möglichst uninteressiert tun, dabei aber dennoch Aufmerksamkeit erregen und warten, bis endlich jemand auf sie zukommt …

… Der Sex dann, ich sag Euch, eine Katastrophe mit genauen Regeln, die sie selber natürlich meist gar nicht checken, so selbstverständlich sind die ihnen. Und dann immer nur zwei und zwei! Gähn- langweilig! …

… Dann gibt es da so eine Sache. Sie heißt ‚Eifersucht‘. Ich weiß gar nicht wie ich das übersetzen sollte. Naja, die meinen, wer einmal mit jemandem Sex hatte darf das nie mehr mit anderen …

Es gäbe noch vielmehr von solchem Unsinn zu berichten. Doch ich lass es jetzt lieber bleiben. Ihr würdet es mir gar glauben …
Habt keine Angst vor meiner Rückkehr! Es ist nicht ansteckend. Ich bin und bleibe der Alte und wir werden wieder jede Menge an Spaß, Liebe, Innigkeit und richtigen Affensex haben …

 

 

 

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

Kommentar verfassen

