Das Montagsgeschenk (3)

montagsgeschenkLiebe Leute dieser erbärmlichen Zivilisation!

Einen wunderschönen guten Montag- Morgen!

Ich kann dieses Euer Dahinvegetieren nicht länger mit ansehen!
Mein Herz schenkt Euch deshalb heute ein seltenes Labsal:
Wisset! Viele, viele Probleme beginnen mit dem Essen! Das ist der Grund, weshalb ich auch bald wieder in meinen Dschungel zurückgehen werde, um dort die frischen Feigen und Mangos zu genießen.
Ich entdeckte hier bei Euch, kurz bevor ich verrückt zu werden drohte an all diesen Geschlemme, Gefastfoode, Gebruzzle und Gebacke …, einen Trick!

JedeR hat so seine Frühstücksgewohnheiten … Stoß die Deinen einfach mal völlig um!
Probier mal einen grünen Smoothy oder ein Glas Grassaft!

Ein Smoothy aus Blattgrün und Früchten ist im Handumdrehen gemixt, schmeckt einfach geil und gibt Mega- Power. Ich kann ihn Euch aber leider nicht so wirklich beschreiben, – muss man einfach probiert haben …

Oder Grassaft! Völlig kostenlos, mit dem Vergnügen ein paar Minuten rauszugehen, in wenigen Minuten fertig und gibt volle Kanne Kraft!
Einfach 1, 2 kräftige handvoll relativ junges Gras mit der Schere abschneiden, mit etwas Wasser in den Mixer, durchmixen und den Saft abseihen und ev. noch weiterverdünnen.
Ich hatte in einer Fersehsendung davon gesprochen. Seither wird er in Wien von Barmixern mitverwendet!

Prost!

Advertisements

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s