Das Montagsgeschenk (2)

montagsgeschenkLiebe Leute dieser erbärmlichen Zivilisation!
Ich kann dieses Euer Dahinvegetieren nicht länger mit ansehen!
Mein Herz schenkt Euch deshalb heute ein seltenes Labsal:
Wisset! Alle Probleme beginnen mit dem Denken! DAs ist der Grund, weshalb ich auch bald wieder in meinen Dschungel zurückgehen werde.
Ich entdeckte hier bei Euch, kurz bevor ich verrückt zu werden drohte an all diesen Lärmen, Stressen, Reizen, Gedanken …, einen Trick!

Summt!
Ja, summt!

Sucht Euch ein Lied, das Ihr mögt, erfindet Euch ein Lied, stöbert auf youtube, dreht mal das Radio an … Ihr braucht ein Lied! Und das summt Ihr nach. Immer wieder und wieder. Summt es den ganzen Tag!
Ihr werdet sehen, all die Alltagssorgen perln von nun an, an Euch ab wie Wasser vom Ölzeug.

Wir lesen uns summend morgen, spätestens aber nächsten Montag, wieder!
Auf Wiedersummen!     😉

 

 

 

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

1 Kommentar zu „Das Montagsgeschenk (2)“

Kommentar verfassen

