Funkloch

meinbezirk.at titelt und schreibt:

Kein Internet für Hasendorf
Presseaussendung der FPÖ: SPÖ & ÖVP stimmen im Nationalrat gegen leistungsfähiges Internet für Hasendorf!
HASENDORF (red). Auf der Tagesordnung der Nationalratssitzung am 12. Oktober 2016 stand ein Antrag von NR Christian Hafenecker und der FPÖ, welcher einen leistungsstarken Internetzugang für Hasendorf zum Ziel hatte.
„Die Verfügbarkeit von leistungsstarkem Internet ist längst zum Standortfaktor geworden, vor allem im ländlichen Raum gibt es hier jedoch noch große Defizite. Nachdem sich einige Hasendorfer Bürger an mich wandten und mir mitteilten, dass in ihrem Ort Internet mit einer dürftigen Übertragungsrate verfügbar ist und es großteils auch keinen Handyempfang gibt, habe im Nationalrat einen entsprechenden Antrag eingebracht, um diesen Missstand zu beheben“, so Hafenecker.

Für die Abgeordneten von SPÖ & ÖVP scheinen die Hasendorfer jedoch Bürger zweiter Klasse zu sein: Nicht nur dass sie den freiheitlichen Antrag ablehnten, reagierten sie auf diesen mit hämischem Gelächter …

andbli sagt:
Leute! Ist Euch klar, dass Funklöcher Lebensqualität und Gesundheit bedeuten!? Dass anderswo bereits Vermögen bezahlt werden für funkfreie Plätze!?
Ich bin so fassungslos über soviel Blödheit, dass ich mir heute weder einen alternativen Artikel wünsche noch einen Brief schreiben kann …
Ok, wenn Hasendorf, die letzte Bastion der Strahlenfreiheit gefallen sein wird, kommt Ihr eben zu uns in den Dschungel! Von dort sehen wir uns dann erste Reihe fussfrei die steigenden Grhirntumorraten an …
So erledigt sich Fortschritt langfristig von selber …    😉
Naja vielleicht ein kleines Gedenkzettelchen für Hasendorf:

           Ruhe in Frieden
               Hasendorf

                  zwink

 

 

 

Advertisements

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s