Welttage

GMX titelt und zählt auf:

Die lustigsten und kuriosesten Gedenktage und Feiertage
1. JANUAR: Bloody-Mary-Tag
6. MÄRZ: Tag der Tiefkühlkost
28. MÄRZ: Tag des Unkrauts
1. APRIL: Tag der Kissenschlacht
20. APRIL: Internationaler Kiffertag
9. MAI: Tag der verlorenen Socke
30. AUGUST: Tag der gerösteten Marshmallows
9. SEPTEMBER: Tag des Wiener Schnitzels
21. DEZEMBER: Welt-Orgasmus-Tag

Ungewöhnlich, in dieser Auflistung keinen ‚Tag des Internets‘ zu finden und dennoch diesen Artikel erhalten zu haben     😉
Und schade, dass angeblich kein Tag mehr frei ist. Ich hätte mir mindestens noch gewünscht:


Festtag des Friedens
Tag des paradiesischen Lebens
Internationaler Tag der Liebe

Aber auch kein Problem! Ich lebe diese 3 Tage einfach täglich für mich …    😉

 

 

 

Autor: deranbli

Dschungel'kind' auf Kurzbesuch bei meinen zuvilisierten Freunden

3 Kommentare zu „Welttage“

Kommentar verfassen

